Mitglied werden

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

                                                                                                                                                                                                                                   

 

Förderverein Musketiere e.V                                                                                           

Beitrittserklärung:

Name: ___________________________________________________________________________________

Vorname: _________________________________________________________________________

Geboren am: ______________________________________________________________________

Beruf: ____________________________________________________________________________

Straße: ___________________________________________________________________________

Wohnort: _________________________________________________________________________

Telefonnummer: ___________________________________________________________________

Handynummer: ____________________________________________________________________

E-Mail: ___________________________________________________________________________

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Fördervereins Musketiere e.V. verbindlich an.

Vereinbeiträge werden nicht anteilig zurückerstattet.

 

________________________________________________________________________________                                       Ort/ Datum                 Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift eines Erziehungsberechtigten)

Einzugsermächtigung Förderverein Musketiere e.V..

Ich ermächtige den Förderverein Musketiere e.V. bis auf Widerruf die fälligen Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen: Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Vereinsname auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis : Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlagen.Es gelten dabei, die mit einem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 Die SEPA-Lastschrift wird jährlich wiederkehrend zum ersten Buchungstag im September eingelöst.

Vorname und Nachname des Kontoinhabers : ____________________________________________

Straße und Hausnummer : ___________________________________________________________

Postleitzahl und Ort : ________________________________________________________________

IBAN: DE : ____________________________________________________________

_________________________________________________________________________________ Ort/Datum            Unterschrift des Kontoinhabers (Bei Minderjährigen Unterschrift eines Einzugsberechtigten)